Startseite

Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd zertifizierungen
China Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 0Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 1Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 2Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 3Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 4Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 5Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 6Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 7Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 8

  • OEM / ODM

    „Ravape startet regelmäßig neue Produkte in der folgenden Produktpalette: Wegwerf-vape, HÜLSEN-System, CBD-Zerstäuber, Eflüssigkeit und so weiter.“

     

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 0Wegwerf-Vape

    Integriert mit der Batterie, dem Zerstäuber und der Eflüssigkeit; Kein Bedarf, die Patrone aufzuladen oder zu ersetzen; Sein kann Ausschussnachgebrauch.

     

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 1HÜLSE System

    Die Batterie ist wieder aufladbar und die Patrone (Zerstäuber + Eflüssigkeit) kann ersetzt werden. Ravape stellt Vielzahl von Lösungen für HÜLSEN-System, einschließlich die offenen und geschlossenen HÜLSEN-Produkte zur Verfügung; Kunden werden erlaubt zu ändern basiert auf vorhandenen Lösungen Ravape; Der R&D-Zyklus ist 10 Tage an bald.

     

    CBD-ZerstäuberShenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    Die traditionelle Nikotineflüssigkeit wird durch CBD, mit einem zusammenpassenden Zerstäuberkern und ein Zerstäuber und eine traditionelle Trockenbatterie ersetzt; CBD-Zerstäuber besteht Zerstäuber, Wegwerfezigarette und AUS HÜLSEN-System.
     

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 3E-Flüssigkeit

    Wir stellen ein starkes Aromaprofil zur verfügung, um Ihre Richtungen zu erfreuen. Unterschiedliches Aroma und Geschmack können besonders angefertigt werden.
     
     
     
     
     
  • R & D

    R&d-Team

    Ravape hat ein Berufs-R&D-Team von über 5 Jahren Industrieerfahrung. Das skillset reicht von der Produktforschung und entwicklung, um weitere Verfolgung zu projektieren.

    Die R&D-Teamgröße ist über 20 Mitgliedern, 80% von, welche Halter von Hochschulabschlüssen in der Technik sind, 10% der Mitglieder besitzen ein Magister in der Technik.

    Ravape bewertet in hohem Grade R&D und Innovation der Technologie. R&d-Investition macht mehr als 10% des Gesamteinkommens jedes Jahr aus.

    Ununterbrochene Optimierung und die Höhereinstufung der elektronischen Atomisierungstechnologie hat eine führende Position für Ravape in der elektronischen Industrie der Zigarette OEM/ODM gelernt.

     

     

    R&d-Labor

    Ravape-Labor besitzt viele Berufs und Vorausrüstungen, verfasste es durch WissenschaftsForschungszentrum, Technologie R&D-Mitte und Spitzentestlaboratoriummitte und über 20 leitenden Ingenieuren. Diese bildeten ein komplettes und effektives Laborqualitätssicherungssystem von ISO/IEC17025.

    Im Labor umfassen die Tests Wärmestoßtest, Fallprüfung, hoch gelegenen Unterdrucktest etc. Wir können den Emissionstest auch durchführen, der auf Befolgung von PMTA, von TPD2 und von Batteriesicherheitsleistungsnachweis pro UL 8139 nach Anforderung basiert.

    Ravape investierte in 6 Labors, die CMF-Labor, Three-D Labor, keramisches Analyse-Labor, materielles Labor, elektronisches Labor und Chemie-Labor mit modernen Instrumenten und Ausrüstung sind, die Heizungsmaterialien, keramische Materialien, Heizungsbaumwolle, strukturellen Entwurf, Elektronik, Oberflächentechnik und andere Forderungen durchsetzen.

     

    OEM-/ODMservice

    Ein vertrauenswürdiger OEM-/ODMpartner

    Ravape hat reiche Erfahrungen im Atomisierungsentwurf und -fertigung, von Brett zu die Systemversammlung und umfasst verschiedene Arten. Ravape hat Hunderte von OEM-/ODMprojekten abgeschlossen, das uns erlaubt, schnelle Antworten zu den Anforderungen der Kunden, Treffen zur Verfügung zu stellen und die Erwartungen der Kunden zu übersteigen.

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd

Ansprechpartner: Mr. Mike

Telefon: 19928779391

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd Factory Tour

Certification
China Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd certification
China Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd certification
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 0Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 1Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 2Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 3Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 4Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 5Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 6Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 7Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 8

  • OEM/ODM

    "Ravape regularly launches new products in the following product range: disposable vape, POD system, CBD vaporizer, e-liquid and so on."

     

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 0Disposable Vape

    Integrated with the battery, atomizer and e-liquid; No need to charge or replace the cartridge; Can be discard after use.

     

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 1POD System

    The battery is rechargeable, and the cartridge (atomizer + e-liquid) can be replaced. Ravape provides variety of solutions for POD system, including open and closed POD products; Customers are allowed to modify based on Ravape existing solutions; The R&D Cycle is 10 days at the soonest.

     

    CBD VaporizerShenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 2

    The traditional nicotine e-liquid is replaced with CBD, with a matching atomizer core and atomizer and traditional dry cell; CBD vaporizer consists of atomizer, disposable e-cigarette and POD system.
     

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 3E-Liquid

    We provide a powerful flavor profile to delight your senses. Different flavor and taste can be customized.
     
     
     
     
     
  • R&D

    R&D Team

    Ravape has a professional R&D team of over 5 years industry experience. The skillset ranges from product research and development to project follow-up.

    The R&D team size is over 20 members, 80% of which are holders of bachelor degrees in Engineering, 10% of the members own a master degree in Engineering.

    Ravape highly values R&D and innovation of technology. R&D investment accounts for more than 10% of the total revenue every year.

    Continuous optimization and upgrading of electronic atomization technology has learnt a leading position for Ravape in the electronic cigarette OEM/ODM industry.

     

     

    R&D Lab

    Ravape laboratory owns many professional and advance equipments, it composed by science research center, technology R&D center and high-end testing laboratory center and over 20 senior engineers. These formed a complete and effective laboratory quality management system of ISO/IEC17025.

    In the lab, the tests include thermal shock test, dropping test, high-altitude low-pressure test etc. We can also conduct emission test based on compliance of PMTA, TPD2 and battery safety performance test per UL 8139 upon requirement.

    Ravape invested in 6 labs which are CMF Lab, Three-D Lab, Ceramic Analysis Lab, Material Lab, Electronic Lab and Chemistry Lab with advanced instruments and equipment, which cover heating materials, ceramic materials, heating cotton, structural design, electronics, surface technology and other fields.

     

    OEM/ODM Service

    A Trustworthy OEM/ODM Partner

    Ravape has rich experiences in atomization design and manufacture, from board to system assembly, covering various types. Ravape has completed hundreds of OEM/ODM projects, which allows us to provide quick responses to customers’ requirements, meets and exceed customers’ expectations.

    Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd factory production line 0

Contact Details
Shenzhen Ravape Technology Co. Ltd

Contact Person: andy

Tel: 17817889168

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)